Blickwinkel

So lautete der sehr passende Titel unserer Lesung beim Optiker! Wir, meine Autorengruppe SiebenSchreiber und ich, stellten unsere Kurzgeschichten vor, in denen wir aus ganz verschiedenen Blickwinkeln auf das Leben im Allgemeinen und in der Weihnachtszeit im Besonderen schauten.

Ich las meine Geschichte „Hinterm Mond nachts um halb eins“ und entführte die Zuhörerinnen und Zuhörer in eine sehr überraschende Nacht in einer Kleinstadt. Es war herrlich gruselig und sehr lustig.

Und was soll ich noch sagen? Der Laden war voll, die Stimmung großartig, das Publikum gebannt, die Schnittchen und der Sekt in der Pause lecker und der Applaus lange und laut. Was will Autorin mehr?

Sogar etliche meiner und unserer Bücher wurden von den Besucherinnen und Besuchern erworben und wir durften eifrig signieren.

Es hat einen Heidenspaß gemacht und die Besitzer des Optikgeschäftes haben uns bereits für nächstes Jahr gebucht. Wir freuen uns also schon jetzt auf die nächste Lesung dort, es wird dann bereits die dritte sein. So schnell entstehen Traditionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OK

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Website erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung