Todesmutig gelesen

Es war sooo schön!!! Meine Buchpremiere auf der Lesung mit meiner Autorengruppe SiebenSchreiber in der beeindruckenden Grabeskirche in Hückelhoven.

Eingeladen waren wir vom Hospizverein Regenbogen anlässlich ihres 25jährigen Bestehens. Passend trug die Lesung den Titel „Todesmutig“. So befassten sich unsere Texte vor allem mit dem Mut, sich dem möglichen Tod, der Umgang mit Trauer und mit der Hoffnung. Begleitet wurden wir wieder von dem Wassenberger Jazzpianisten Eckart Krause.

Auf dieser Veranstaltung konnte ich mein neues Buch „Deswegen oder trotzdem“ vorstellen. Und was soll ich sagen? Es war einfach nur wunderbar. Die Stimmung, die Resonanz, der Applaus, die Rückmeldungen aus dem Publikum, die Nachfrage nach meiner Sammlung von „Verlorenen Geschichten“ (ja, auch das ist wichtig). Es war ein ganz toller Abend, ein großer Erfolg und ich freue mich schon auf die kommenden Lesungen.

Seit kurzem gibt es übrigens auf dieser Webseite einen Terminkalender, dort findet ihr alle meinen künftigen Veranstaltungen. Er wird regelmäßig gepflegt, also schaut auf jeden Fall öfter mal vorbei.

Na ja, und nach dem Buch ist vor dem Buch, ab jetzt wird fleißig weitergeschrieben.

OK

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Website erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung