ES IST DA!

Das neue Buch meiner Autorinnengruppe KommPlot: Vom Überleben.

Darin 12 phantastische Geschichten – von fantastischen Schreibenden!

Zwölf Geschichten vom Überleben in tödlichen Zeiten, zwölf spannende, dramatische, mystische und überraschende Geschichten oder auch:  

12 Krisen zwischen Leben und Tod. Eine Jademagierin kämpft um ihre Familie, eine Katzen-Dämonin flieht um die Welt, eine Raumschiffbesatzung tritt gegen Aliens an, ein Kaninchen entwickelt Durst auf Menschenblut … Zwölf Autorinnen und Autoren schicken ihre Figuren in den Kampf ums Überleben. So phantastisch die Szenarien sind, verhandelt werden die Probleme unserer Zeit wie KI, Klimawandel, Überalterung und Wassermangel. Ob Pharao, Webdesignerin, Drachentöter oder Schriftsteller, für alle gilt: Ihre Welt wird hinterher nie mehr so sein wie zuvor.

Und eine dieser Geschichten ist meine.

Ihr Titel: Systemausfall:

Sie erzählt von fünf Tagen im Leben des Viktor Rosen.

Sein Rechner schickt ihm kryptische Botschaften. Sein Manuskript ändert sich auf mysteriöse Weise. Um ihn herum ereignen sich unerklärliche Dinge. Gerät er zunehmend an den Rand des Wahnsinns? Oder geschieht dies alles wirklich?

Die Antwort findest du in meiner Erzählung „Systemausfall“ – oder doch nicht… ?

Das Buch ist lieferbar als Taschenbuch, als edle gebundene Ausgabe mit Lesebändchen oder als E-Book. Du kannst die Taschenbuchausgabe bei mir bestellen, einfach per Mail (s. Impressum), oder, wie die anderen Ausgaben, überall dort, wo es Bücher gibt.

„Vom Überleben. Zwölf phantastische Geschichten in tödlichen Zeiten“ – Anthologie. Hrsg. von der Autorinnengruppe KommPlot 2023, 232 Seiten.

Taschenbuch: 14,99 Euro - ISBN: 9783757976101
Hardcover: 20 Euro - ISBN: 9783757890056
E-Book: 5,99 Euro - ISBN: 9783949773020, ASIN: B0CMD2DYY5

Mehr über die Gruppe Kommplot und natürlich über das neue Buch findest du auch auf KommPlot - Acht Schreibende, ein Ziel: spannende Romane!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OK

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Website erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung