Frisch aus der Druckerpresse

Kling, Glöckchen, kling – ich habe etwas zu verkünden:
Es gibt ein neues Buch, einen Adventskalender in Buchform. Von den SiebenSchreibern.

Wir, also alle in meiner Autorengruppe, haben 24 kurze Geschichten verfasst – jede mit genau 1000 Zeichen! Geschichten rund um die Vorweihnachtszeit, witzig, besinnlich, spannend, überraschend und keine einzige langweilig.

Wir hatten viel Spaß beim Schreiben der Geschichten, wobei das Einhalten der Vorgabe bezüglich der Zeichenzahl echt eine Herausforderung war. Da überlegst du dir jedes Wort und jedes Komma genau. Das trieb jeder und jedem etliche Schweißtropfen auf die Stirn.

Aber was dabei herauskam macht uns wirklich ein bisschen stolz. Es ist ein wunderschönes und sehr weihnachtliches Buch geworden. Die meisten Ideen für die Gestaltung stammen in der Tat von mir und mein Partner hat die technische Seite der Arbeit übernommen, Layout und Buchsatz.

Das Buch ist jetzt ganz druckfrisch erschienen und du kannst es per Mail an mich oder über die SiebenSchreiber gerne bestellen. Ein Exemplar kostet 4,99 €, ggf. zzgl. Porto.

Allein schon das Cover macht Lust, drin zu blättern, findest du nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OK

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Website erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung