Eine LESUNG und eine LESUNG

Am 20. März 2024 um 19 Uhr im Flachsmuseum Wegberg

und gleich am nächsten Tag, am 21. März 2024, um 19.30 Uhr im Dorfladen "Mittendrin" in Wassenberg

Die eine Lesung, am Mittwoch, den 20.3., hat zum Thema "Frühling", passende Geschichten haben meine Autorengruppe SiebenSchreiber und ich immer in unserem Fundus. In den vielen Büchern, die wir bisher gemeinsam veröffentlicht haben, finden sich Geschichten zu fast jedem Thema.

Wann: Mittwoch, 20.3. 2024

Wo: : Flachsmuseum Wegberg, Holtumer Str. 19, 41844 Wegberg-Beeck

Beginn: 19.00 Uhr

Einlass: 18.30 Uhr

Und die andere Lesung, auf die ich mich sehr freue, findet gleich am nächsten Tag statt. In einem genossenschaftlich geführten Dorfladen, in dem ich schon einmal lesen durfte.

Hier treten wir "nur" zu viert auf und haben uns noch einmal das Thema "Dumm gelaufen" vorgenommen. Das verspricht ein sehr unterhaltsamer Abend zu werden, zumal uns der wunderbare Eckart Krause musikalisch begleiten wird.

Wann: Donnerstag, 21.3.2024

Wo: Dorfladen "Mittendrin", Kreuzstraße 26, 41849 Wassenberg-Effeld

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Der Eintritt ist bei beiden Lesungen frei.

Wenn du es einrichten kann, dann freue ich mich darauf, dich dort zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OK

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Website erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung