Nachlese

Hach, war das schön. Die Lesung, die ich zusammen mit meiner Autorengruppe SiebenSchreiber am Samstag im Bürgerhaus in Erkelenz-Gerderath veranstalten durfte.

Die Betreiber der örtlichen Bücherkiste hatten uns auf meinen Vorschlag hin eingeladen und, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, das Haus wurde voll.

Ich habe nicht gezählt, aber schätzungsweise waren es um die 50 Zuhörerinnen und Zuhörer.

Und sie gaben uns reichlich Applaus für unsere Geschichten zum Thema „Dumm gelaufen“. Meine Geschichte „Wenn die Magie verraucht“ handelte von einem verheißungsvollen Rendezvous, das dann aber doch nicht ganz so magisch wurde.

Applaus bekam auch der Musiker, der uns stimmungsvoll auf seiner Gitarre begleitete und zwischen unseren Texten die passenden Lieder spielte.

Rundherum gelungen – und wir sind bereits jetzt für eine weitere Lesung dort gebucht.

Dabei ist unser Veranstaltungskalender für 2024 schon ziemlich voll. Allein im März werden wir zwei weitere Lesungen haben. Du erfährst alles demnächst hier.

Ich liebe Lesungen, wenn du die Gefühle der Zuhörerinnen direkt erlebst, ihre Freude, ihre Spannung, ihre Anerkennung. Liest du auch gerne vor Publikum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OK

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Website erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung