Weihnachtliche Zeitung

Wie schon in den vergangenen Jahren durften meine Autorengruppe SiebenSchreiber und ich auch diesmal wieder Weihnachtsgeschichten für die Zeitung verfassen.

Wir haben sieben ganz unterschiedliche Texte verfasst, besinnlich, witzig, spannend, überraschend. Nach und nach erscheinen sie nun in der Vorweihnachtszeit in der Rheinischen Post.

Meine Geschichte mit dem Titel „Ostern am 24. Dezember“ ist seit ein paar Tagen ebenfalls veröffentlicht. Durch einen Klick auf das Bild kannst du sie lesen. Online sind die bisherigen und die noch kommenden über diesen Link zu finden: https://rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz

Es ist schön, wenn die örtliche Presse unser kreatives Schaffen so positiv und stark unterstützt. Wir freuen uns sehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OK

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Website erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung